Fitnesstraining

14.07.2019, 12:30 - 14:30

Am Sonntag den 14. Juli bieten wir von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr ein Fitnesstraining für alle Tanzbegeisterten in unserem Verein an.
Der Eigenanteil beläuft sich auf 5€ pro Person.

Also packt Eure Turnschuhe, eine Jogamatte und ein Handtuch ein und lasst uns gemeinsam schwitzen 🙂

Dennis Hannig wird uns Übungen zur allgemeinen Fitness, aber auch für besonders im Tanzsport benötigte Muskelgruppen zeigen. Er selbst ist Sportstudent und ein erfolgreicher Leichtathlet auf Bundesebene.
Es werden alle Alters- und Fitnessklassen angesprochen und jeder kann so viel mitmachen, wie er kann. So können wir gemeinsam sehr intensive und lehrreiche zwei Stunden verbringen und dann mit gutem Gewissen den Sonntag ausklingen lassen.

Habt ihr spezielle Fragen bereits im Vorfeld wendet Euch bitte an unseren Sportwart Martin Kugge. Er wird die Fragen weiterleiten, sodass Dennis Hannig das Training optimal auf uns abstimmen kann.

→ Kontakt: Martin Kugge

Clubheim TTC Schwarz-Gold Moers e.V.