Tag der offenen Tür


Am 22. September findet in diesem Jahr unser Tag der offenen Tür statt!
Für alle, die schon tanzbegeistert sind, aber natürlich auch für die, die es noch werden wollen, öffnen wir von 13 bis 17 Uhr unsere Türen.

Foto: Veronika Schweitzer

Unser Verein wird in diesem Jahr zwar 60 Jahre alt, aber frei nach dem Motto „Oldie but Goldie“ ist unser Angebot alles andere als altbacken.
So wird am Tag der offenen Tür die international bekannte und agierende Tänzerin, Choreografin, „Artist und Model New York City“ Veronika Schweitzer dem Publikum zwei Mal ihr Können in einem Mix aus Hip-Hop, Street Jazz, Latin und Commercial vor Augen führen.

Daneben werden wir natürlich auch alle anderen Bereiche unseres Angebots vorstellen.

Foto: Renata Lusin

Foto: Renata Lusin

Die Top-Paare des Clubs im Standardtanz trainieren seit zwei Jahren bei der durch Let’s Dance bekannten Renata Lusin. Auch wenn Renata am Tag der offenen Tür leider nicht persönlich bei uns sein kann, brennen unsere Paare darauf den Besuchern ihr Können unter Beweis zu stellen.

Foto: Maid of R Pictures

Allen Interessierten am turniermäßigen
Lateintanz bietet sich seit rund
15 Monaten die Möglichkeit bei Anna Salita und Artur Balandin zu trainieren. Die beiden sind die aktuellen Dritten der Deutschen Meisterschaft und ein absolutes Spitzenpaar des Latein Tanzens in der Welt. Und auch in diesem Bereich freuen sich unsere Paare riesig darauf den Tag der offenen Tür als Möglichkeit der Präsentation zu nutzen.

Mit Line Dance und Fitness Latino gibt es auch Tänze zu sehen, bei denen man keinen Partner braucht, sondern die Möglichkeit hat gemeinsam in einer Gruppe zu tanzen.
Line Dance ist eine choreografierte Tanzform, bei der einzelne Tänzer und Tänzerinnen in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen. Die Tänze sind passend zur Musik choreografiert, die meistens aus den Bereichen Country und Pop stammt.
Fitness Latino bezeichnet die Kombination aus Fitness und lateinamerikanischen Rhythmen.

Foto: Roger Hannig

Selbstverständlich präsentieren sich am Tag der offenen Tür auch unsere Kindergruppen und die Breitensportler, die nicht am Turniersport teilnehmen möchten.

Zwischendurch werdet auch Ihr die Möglichkeit bekommen aktiv mitzumachen. Aber auch für all diejenigen, die nicht selbst aktiv werden möchten, lohnt sich ein Besuch bei uns. Neben den zahlreichen sehenswerten Vorführungen gibt es für kleines Geld herzhafte Snacks, Kaffee und Kuchen. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, mit den meisten Likes für ein Selfie vor unserer Fotowand einen Preis zu gewinnen!

Der Eintritt ist frei und Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen einen atmosphärisch schönen Nachmittag mit uns in Schwafheim zu verbringen.

Ihr habt noch weitere Fragen?
Dann wendet Euch einfach an info@ttc-schwarz-gold-moers.de
oder direkt an Chantal Peckelsen unsere Schatzmeisterin.
E-Mail
→ Tel.: 0171-4190462

Veranstaltungsort
Clubheim TTC Schwarz-Gold Moers e.V.