Latein-& Standardtänze für junge Anfänger

Dein Abi-Ball steht vor der Tür und Du kannst noch keinen Schritt tanzen? Oder Du warst schon einmal in einer Tanzschule und möchtest Dein Können gerne Vertiefen? Oder Du findest Tanzen ist ein gutes Hobby für Dich?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Dienstags hast Du die Möglichkeit in einer netten Gruppe die Grundlagen im Standardtanz, aber auch in den lateinamerikanischen Tänzen zu erlernen. Mit etwas Vorerfahrung bist Du schnell im Thema drin, aber auch komplette Neulinge werden mitgenommen und können gut Schritt halten.

Bei uns hast Du jeder Zeit die Chance einzusteigen, weil unser Angebot unbegrenzt durchläuft.

Also worauf wartest Du noch?
Wenn Du schon einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin oder mehrere hast, darfst Du alle gerne mitbringen.

Martina Hannig leitet das Training und wird dabei von ihrem Mann Roger Hannig unterstützt. Um 18:00 Uhr geht es mit den Standardtänzen Langsamer Walzer, Tango und Quickstep los. Direkt im Anschluss folgen um 19:00 Uhr die lateinamerikanischen Tänze Cha-Cha-Cha, Rumba und Jive.

Interesse geweckt? Dann komm am Dienstag einfach vorbei!
Trainiert wird im Konferenzraum über der großen Sporthalle im Gymnasium Adolfinum

Noch Fragen? Dann wende Dich an Martina und Roger Hannig

Kontakt
02841- 8809698
0163-8302484
oder per Email … TODO