Breitensport

In sportlicher und geselliger Atmosphäre werden Latein-(amerikanische) Tänze und Standardtänze unterrichtet, die Bestandteil von Mannschaftsturnieren im Breitensport sind.

Das Training geht gezielt in die Verfeinerung des bisher erlernten Tanzens. Ziel ist es, gemeinsam mit weiteren Paaren dieses Kreises erfolgreich und mit Spaß an Turnieren im Breitensport teilnehmen zu können.

Über die Grundbegriffe hinausgehende Erfahrungen in den Tänzen sollten vorhanden sein.

Die Gruppe trainiert mit unserem Übungsleiter-Paar Hannig in unserem Clubheim, Dorfstraße 70 in 47447 Moers-Schwafheim.

Das Training beginnt donnerstags um 20:30 Uhr und endet um 22:00 Uhr.

Nach dem Training steht unser Clubheim der Gruppe für ein weiteres geselliges Beisammensein zur Verfügung. In unserer Clubküche findet sich eine reichliche Auswahl an Getränken zu kleinen Preisen.