Dance Mix

Dieses Angebot richtet sich an Einzeltänzer und Tänzerinnen und ist vorwiegend auf Jugendliche und junge Erwachsene ausgerichtet.

Was ist denn Dance Mix?

Der Fokus liegt hier stark auf dem kommerziellen Tanz. Bewegungs- und Jazz-Techniken werden dir helfen an einer sicheren Performance und Koordination zu arbeiten.

Beginnend mit einem vollständigen Warm-Up und Stretching, gehen wir über in vertraute Grundlagen und Tanzschritte aus verschiedenen Tanzstilen. Diese Klasse möchte an der Dynamik und Präzision aller Tänzer arbeiten und gleichzeitig ihrer Vielseitigkeit etwas Neues hinzufügen.

Ebenso sollen Veronikas Choreos dein Verständnis von Musikalität verbessern.

Trainerin Veronika Schweitzer

Sonntags: 19:45Uhr – 21:15Uhr

,,Tanzen ist Heilung. Wir dürfen unser WARUM nie vergessen. Es ist der einzige Moment, indem wir uns lebendig fühlen. Ich liebe es zu unterrichten. Mir ist am wichtigsten, dass jeder mit einem Lächeln aus der Class geht.”

Veronika Schweizer

Wer ist Veronika?

Professionelle Tänzerin, Choreografin, Commercial Latin Fusion, Heels

Seit ihrem 3. Lebensjahr verbrachte Veronika viel Zeit in Tanzschulen, wo Sie ursprünglich mit Latin Dance anfing und bis zu Ihrem 19. Lebensjahr erfolgreich auf Paartunieren und Shows tanzte.
Seit Juni 2019 ist Veronika zurück aus New York, wo Sie am Broadway Dance Center in verschiedenen Tanzstilen professionell ausgebildet wurde. Dancehall, Latin Dance, Flexn, HipHop, Jazz, Ballet und Contemporary formen ihre Vielseitigkeit.