Gesellschaftskreise

In unseren Gesellschaftskreisen treffen sich Paare, um Ihre Fähigkeiten in den einzelnen Tänzen ohne großen Leistungsdruck zu verbessern und zu erweitern. In geselliger Atmosphäre werden vorwiegend die bekannten Latein-(amerikanischen) Tänze und Standardtänze unterrichtet. Im Vordergrund steht der Spaß an der sportlichen Bewegung zur Musik.

In Absprache zwischen Gruppe und Übungsleiterin, können aber auch andere Tänze einfließen, wie Discofox und aktuelle Trendtänze.

Tanzschulerfahrung oder die vorgeschaltete Teilnahme am Einsteigertraining, erleichtern den Einstieg, Grundbegriffe in den einzelnen Tänzen sollten vorhanden sein.

Nach dem Training steht unser Clubheim der Gruppe für ein weiteres geselliges Beisammensein zur Verfügung. In unserer Clubküche findet sich eine reichliche Auswahl an Getränken zu kleinen Preisen.

Unsere Traingszeiten

MontagDienstagDonnerstagFreitagSonntag