Kinder und Jugendturniertraining

Von jeher nimmt die Kinder- und Jugendarbeit im TTC-Schwarz-Gold Moers einen breiten Raum ein. Daher wurde dieses Training des Turniernachwuchses in dieser Altersgruppe auch vom Training der Erwachsenen so weit wie möglich abgekoppelt. Die Organisation ist daher einem ständigen Wandel unterworfen, um der Teilnehmerzahl und dem individuellem Leistungsgrad möglichst gerecht zu werden. Daher ist die genaue Einteilung der Trainingseinheiten am besten dem Belegungsplan des Clubheims zu entnehmen.

Das Kinder- und Jugendtraining wird von unserem Jugendtrainer Philip Andraus, in Zusammenarbeit mit seiner Partnerin Katya Tsvetkova hauptamtlich betreut. Die beiden kümmern sich liebevoll und aufwendig um unsere jungen Tänzer.

Philip konnte mit seiner vorherigen Partnerin Virginia Lesniak beachtliche Erfolge erreichen. So waren sie z.B.

• Deutsche Meister über 10 Tänze HGR S
  • 2-fache Landesmeister über 10-Tänze HGR S