D-S – Turniertraining Latein

In diesem Bereich des Tanzsportes werden Spaß und Professionalität zusammen gefasst. Im Turnierbereich geht es darum, hauptsächlich für Wettkämpfe zu trainieren. Dazu gehört es die Ausstrahlung, die Haltung und die Techniken zu verbessern.

Unsere Turnierpaare in den lateinamerikanischen Tänzen werden von Philip Andraus trainiert.  Philip ist in der deutschen Tanzspotszene kein unbekannter. So wurde er u.a. zusammen mit seiner Partnerin Virginia Lesniak Deutscher Meister über 10 Tänze, einer Disziplin die sämtliche Latein- und die Standardtänze umfasst.

Das Turnierpaar-Training der Lateinamerikanischen Tänze findet gestaffelt nach Alter und Leistungsklassen in unserem Clubheim Freitag zwischen 16:00  und 17:00 Uhr für die Kinderpaare  und zwischen 18:00 und 19:00 für die Älteren und erfahreneren Paare  statt.