Ein Paar des TTC Schwarz-Gold-Moers gleich zweimaliger Meister

Am Sonntag, den 08.09. im Tanzsportclub Brühl haben Darren Peternel und Annika Quattelbaum alle überraschen können. Sicherlich nach den guten Vorergebnissen, z.B. beim Bonner Sommerpokal mit einem 2. und einem 3. Platz, war ein gutes Abschneiden zu erwarten gewesen, aber nach gerade mal 27 Wochen ihrer Tanzpartnerschaft haben sie sich von quasi null zum 2fachen Landesmeister Jugend Standard der Klassen D & C hoch katapultiert. Erst ertanzten sich die zwei souverän den Landesmeistertitel der Jug. D Standard, durften als Sieger die Jug. C Standard mittanzen und konnten auch da gewinnen. Was ein außergewöhnlicher Turniertag, was ein toller Erfolg!

Respekt haben sie sich dann auch nochmal verdient, als sie von der Turnierleitung gefragt, die B-Klasse – für Darren und Annika das dritte Turnier des Tages – noch mitgetanzt haben. So konnte auch diese Klasse stattfinden. Begeistert waren die beiden zwar nicht von der Idee, aber aus Sportsgeist haben sie dann doch zugestimmt und sich somit dann den Vizelandesmeistertitel der Klasse B gesichert.

Darren und Annika sind also glücklich und voller Stolz mit 3 Medaillen, Urkunden und 2 Gutscheinen der Sportförderung nach Hause gefahren. Zurecht dürfen sie sich jetzt also 1 Jahr lang „bestes Paar aus NRW der Klassen D & C Jugend Standard“ nennen.