Tanzen für Einsteiger und Wiedereinsteiger

Das Training für Einsteiger und Wiedereinsteiger bei Franz Josef Hasert richtet sich an Paare, die mit dem Tanzen erst beginnen wollen oder deren Tanzerfahrung bereits einige Zeit zurückliegt.
Hier werden Sie auf ein tänzerisches Niveau gebracht, welches ein Einsteigen in die Gesellschaftskreise des Clubs oder in das weiterführende Turniertraining  möglich macht.

Ziel ist es, in allen Tänzen einfache Folgen sicher und technisch akzeptabel tanzen zu können. Ein Übergang in die weiterführenden Gruppen ist dann jederzeit möglich.

Das Training beginnt sonntags um 20:00 Uhr und endet um 21:30 Uhr. Nach dem Training steht unser Clubheim der Gruppe für ein weiteres geselliges Beisammensein zur Verfügung. In unserer Clubküche findet sich eine reichliche Auswahl an Getränken zu kleinen Preisen.

Bei Interesse kommen Sie einfach zu einer Schnupperstunde oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
oder per E-Mail …