Erfolgreiches Turnier auf der Landesmeisterschaft!!!

So darf doch eine Turnierpartnerschaft beginnen: Annika Quattelbaum  & Darren Peternell waren auf ihrem allerersten Turnier gleich sehr erfolgreich!

Die 2 tanzen ja gerade mal seit 7 Wochen zusammen und trainieren wirklich sehr fleißig (mindestens. 10-12 Std. die Woche) und das zahlte sich gleich aus. Gestern beim TSG Quirinus in Neuss gab es die die Landesmeisterschaft Latein der HGR D . Die Eltern haben gehofft, dass sie bei insgesamt 22 Paaren zumindest die Vorrunde schaffen, aber sie haben alle überrascht – gleich im ersten Anlauf – dazu nach so kurzer Zeit – sind die zwei nur knapp an der Endrunde vorbei geschrammt und haben das Turnier mit dem 7. Platz beendet, dabei konnten stolze 15 Punkte gesichert werden. Die zwei sind natürlich stolz ohne Ende! Gratulation!