Kurzbericht der Jahreshauptversammlung!

Solche nur bedingt geliebten Veranstaltungen werden meist nur von einigen unerschrockenen und oft nur von wirklichen Freunden des Vereins besucht. Kritisch wird es vor allem dann, wenn gleich 7 Vorstandsposten zur Wahl stehen und davon auch noch drei neu zu besetzen sind.

Um so begeisterter dürfen wir sein, dass nicht nur rund 20 % der Clubmitglieder den Weg ins Clubheim gefunden haben, sondern auch der neue Vorstand komplett und stark verjüngt ist.

Ansonsten hatte der Vorstand zu berichten, dass der Verein gesund, die Einnahmen und Ausgaben in vernünftiger Balance stehen und der Ball eine schwarze Null geschrieben hat. Er konnte Clubmitglieder zu langjährigen Mitgliedschaften ehren und dazu aufrufen neue Menschen für den wundervollen Sport zu gewinnen.

Unser frisch gewählter Vorstand (Auf dem Foto von links)

Roger Hannig (wiedergewählt – Pressewart)
Jürgen Glaßner (wiedergewählt – 1. Vorsitzender)
Wiebke Brass (neuer Jugendwart, von der Jugendversammlung gewählt – von der JHV nur bestätigt)
Reinhard Schmitz (wiedergewählt – 2. Vorsitzender)
Chantal Peckelsen (neu – Kassenwartin)
Anika Müller (wiedergewählt – Schriftführerin) und
Martin Kugge (neu – Sportwart)

Herzlichen Dank an die ehemaligen Vorstandsmitglieder Hans Klose, Susanne Hälker und Adriana Eygermanns, die von Jürgen Glaßner mit Dank für ihre zweijährige Vorstandsarbeit geehrt wurden!