Die Weltspitze kümmert sich um den Nachwuchs im TTC Schwarz Gold Moers

Anna Salita und Artur Balandin tanzen in der Weltspitze, seit Jahren sind die beiden aus den Top Drei in Deutschland nicht wegzudenken, liegen bei internationalen Turnieren in der ganzen Welt ganz weit vorn, oft in den Finals oder gar auf den Treppchen dieser Welt.

Sicher sind auch die beiden durch Corona ausgebremst worden. Doch bei der Deutschen Meisterschaft in den lateinamerikanische Tänzen , die zu einem späteren Termin dann doch stattfinden konnte, haben sie sich den Vizemeistertitel gesichert! Herzlichen Glückwunsch dafür auch von uns!

Doch auch oder gerade in Zeiten von Corona helfen diese Top Tänzer dabei die Turnierabteilung in Samba, Chacha, Rumba, Paso Doble und Jive mit noch besseren Leistungen auf die kommenden Turniere zu schicken.
Wer also schon mal Turnier getanzt hat, der meldet sich für ein Probetraining an: info@ttc-schwarz-gold-moers.de oder 0163/8302484 . Das Training ist donnerstags 18.30 Uhr im Clubheim, Dorfstr. 70, 47447 Moers. Auch das Einsteiger Training in lateinamerikanischen und Standard Tänzen der Jugend geht nach den Herbstferien im Seminarraum des Adolfinums Dienstags 18 – 20 Uhr unter der Leitung der clubeigenen Moerser Tanzprofis Martina und Roger Hannig wieder los. Auch hier kann gerne ausprobiert werden. Weitere Infos unter www.ttc-schwarz-gold-moers.de oder bei Facebook!