Ein neues Parkett im TTC schwarz-gold Moers!

Was braucht man zum Tanzen?

Ok, Musik ist oft hilfreich, manch einer braucht 5 Bier und auch ein/e Tanzpartner/in ist bei vielen Tänzen eine Verbesserung (manchmal fangen damit die Probleme erst an 😊).
Wenn man aber Standard oder Latein tanzen möchte, ist der richtige Boden einer der wichtigsten Punkte zum erfolgreichen Tanzen.

Das Parkett im TTC Schwarz-Gold Moers wurde von vielen Tänzern und Tänzerinnen in vielen Tänzen und Tanzrichtungen stark gefordert. Deshalb musste hier investiert werden. Und auch wenn wir den neuen Boden noch 10 Tage sehr behutsam betanzen müssen, er sieht klasse aus!

Dicken Dank an Reinhard, der hier viel Zeit in die Hand genommen und vieles gestemmt hat. Dank natürlich auch an die Helfer beim Ausräumen und Wiederaufbau!